Office Look – so einfach kann es gehen

office-look-nadineadriana

Warum dieser Look als Office Look geeignet ist, erzähle ich euch in diesem Beitrag. Mit Kleinigkeiten kann man super viel verändern und das Outfit jedem Anlass anpassen.

– Warum dieser Office Look so geeignet ist –

Ich mag diesen Look so gerne, weil ich finde, dass der Blazer das ganze Outfit optisch aufwertet. Die Jeans macht es wieder ein wenig lockerer, sodass man nie overdressed, aber auch nicht underdressed ist. Ich fühle mich in dem Look immer super wohl und für die Arbeit passt es bei mir in der Agentur eben echt gut!  Gerade jetzt, wenn ich sehr viele dunkle Farben trage, ist dieses Outfit bei der Arbeit ein kleiner Eyecatche für die kühle Herbstzeit.

Erst vor Kurzem habe ich diesen Office Look mit meinen flachen Ankleboots und einem lockeren Zopf getragen, was dann natürlich immer noch ein wenig chilliger wirkt. Perfekt wenn man auch in der Uni perfekt gestylt sein will, ohne es zu übertreiben (:

In Zusammenhang zum Thema Outfits, die man nur mit Accessoires verändern kann, habe ich ein weiteres Outfit hochgeladen.

 

office-look-nadineadriana

Blazer: Vero Mode ähnlicher weißer Blazer bei Object
Jeans: Bershka fast identische Jeans bei Mavi
Heels: Bianco
Bag: Pierre Cardin

office-look-nadineadriana

office-look-nadineadriana

office-look-nadineadriana

office-look-nadineadriana

 

 

 

 

Oops!!! ... Something went wrong with Simple Instagram Plugin ... The access_token provided is invalid.

0 Kommentare bei „Office Look – so einfach kann es gehen“

  1. Hallo Nadine Adriana! Ein tolles Outfit! Ich liebe Bianco, wenn ich in Spanien bin, schoppe ich dort das ganze Laden leer 😉
    Liebe Grüße,
    Marina
    http://fashiontipp.com

    1. Das glaube ich dir 😍 ich liebe den Laden. Die Modelle sind wirklich fast immer schön ☺️

  2. *hach* du siehst wieder toll aus! ich habe damals auch gleich gesehen, dass du fashion bloggerin bist XD ich mag deine tasche übrigens sehr gerne <3

    1. Haha lustig, dass du das gesehen hast 😊 Danke für deinen Kommentar – hoffe du hast einen angenehmen Tag ❤️

  3. Ich liebe einfach reduzierte, schlichte Looks! Wirklich toll!

    xx
    Anna

    LITTLEFASHIONFOX.net

    1. Diese Looks kann man wirklich immer tragen 😊❤️ mag ich auch super gerne. Vielen lieben Dank!
      Lieben Grüße

  4. Ein sehr toller Blog, mit tollen Outfits und Ideen!

    Vielen Dank für die Inspiration, weiter so!

Schreibe einen Kommentar