Rollkragen Sweater, Fake Fur Jacke & Tamaris Ankle Boots

Als Kind habe ich Rollkragen Sweater gehasst. In diesem Jahr haben es aber so einige zurück in meinen Schrank geschafft. Anscheinend sollte ich diese wieder öfter tragen.. Wir haben fast Mai und es wird einfach nicht wärmer. Am Wochenende hat mich eine dicke Erkältung erwischt, die meisten von euch haben das bestimmt schon bei Instagram gesehen.

Dieser Blogpost enthält Werbelinks

Die Jacke hält mich bei diesen Temperaturen immer super warm, auch wenn sie leider von innen nicht so flauschig ist, wie von außen. Dies ist inzwischen schon mein zweiter Look mit Rollkragen Sweater. Den anderen habe ich hochgeladen, als es ausnahmsweise mal wärmer war. Dort trage ich eine hellblaue Lederjacke über einem grauen Longsleeve. Sie ist übrigens immer noch meine absolute Lieblingsjacke.

Volants und ich

Ich habe mich bis jetzt ja immer ein bisschen zurückgehalten mit Volants, allerdings werde ich ein immer größerer Fan von den schicken Teilen mit Volants. Bis jetzt habe ich nur einen schwarzen Sweater mit kleinen Rüschen an den Schultern. Erst vor kurzem habe ich ein richtig hübsches weißes Oberteil mit Volants an den Ärmeln bei NETZSHOPPING entdeckt. Was meint ihr dazu? Im Sommer könnte das richtig schön aussehen, oder nicht? <3
Ich werde jetzt ein wenig schlafen, damit ich schnell wieder gesund werde und hoffe, dass ihr eine tolle Woche habt (:

Die Bilder hat hamburg_citylife vor einiger Zeit von mir gemacht, wie ihr seht, war das Wetter da auch nicht gerade gut. 

kuschel-jacke-weiss
 

kuschel-jacke fake-fur-jacke
fake-fur-jackeIn freundlicher Zusammenarbeit mit Netzshopping.

 

8 Replies to “Rollkragen Sweater, Fake Fur Jacke & Tamaris Ankle Boots”

  1. Hej Nadine,
    ja das Wetter bei uns ist so frustrierend.
    Aber die Jacke ist der Hammer.
    Steht Dir richtig gut.
    Was Volants angeht würde ich sagen kommt drauf an (: Kann schön sommerlich sein.

    Liebe Grüße und gute Besserung
    Sandra

    1. Oh ja, das ist es echt.
      Danke für deinen Kommentar <3

  2. Die Jacke ist ja echt cool!
    Freue mich aber schon sehr auf den Sommer 🙂

    xx, rebecca
    rbcmrm.blogspot.de

    1. ich freue mich auch total auf den Sommer <3

  3. Guten Morgen meine Liebe,
    ich finde dein Outfit echt klasse. Ich war auch Anfangs kein großer Fan von Volant. Jetzt liebe ich diesen Trend.
    Liebe Grüße
    Julia
    http://www.aboutjulia.de

    1. Bei mir war es genauso 😀 <3

    1. Vielen lieben Dank <3

Schreibe einen Kommentar