Trend: Glocken Ärmel im Alltag

Meinen Glocken Ärmel Pullover würde ich nicht mehr hergeben wollen. Diesen Look habe ich während meiner zwei Wochen in Berlin geschossen. Glocken Ärmel, Trompeten Ärmel und Statement Ärmel im Allgemeinen sind ja gerade super angesagt. Aber was für Modelle gibt es überhaupt und welche gefallen mir am besten.

Unterschiedliche Varianten im Überblick

Ganz generell kann man es dezent oder auffällig halten. Bei meinem rosa Pullover mit Glocken Ärmeln habe ich eine mittlere Variante gewählt, denn die Ärmel beginnen ab dem Ellenbogen weiter zu werden. Wer es lieber dezent mag, kann natürlich die Variante nehmen, bei der die Ärmel erst ab den Handknöcheln? weiter werden. Das finde ich auch super süß.
Etwas auffälliger wird es, wenn die Ärmel schon ab der Schulter weiter werden 🙂

Prinzipiell finde ich diesen Trend Glocken Ärmel echt schön, aber was mit im Alltag echt aufgefallen ist, dass ich beim Abwaschen, Greifen von Dingen, immer mit den Ärmeln irgendwo reinkomme und er schmutzig wird. Kennt ihr das auch? 

Was sagt ihr zu dem Trend? JA oder NEIN?

Mein Lieblingslook ist immer noch das kuschelige Outfit mit meinem Oversize Pullover, habt ihr das schon gesehen? Freue mich über euer Feedback dazu!
Bei diesem Outfit habe ich extra meine Ärmel des Mantels hochgekrempelt, damit die Ärmel passend zu meine Schal zum Vorschein kommen (: Heute gehts für mich zurück nach Hamburg und ich freue mich super auf meine eigenes Bett, aber ich werde meine Mädels auch vermissen. Ihr konntet alles ja ganz gut bei Instagram Nadineadriana6 verfolgen <3

statement-ärmel
 
glocken-ärmel
 
glocken-ärmel
 
glocken-ärmel-nadine-adriana
 
rosa-pulli-glocken-ärmel
 
högl-ankle-boots-schwarz
 
glocken-ärmel-rosa

 

5 Replies to “Trend: Glocken Ärmel im Alltag”

  1. Sieht total schön aus! Mir gefällt auch das neue Blog Design & deine eigene URL <3

    1. DAAAANKESCHÖN <3 🙂

  2. Wow, was für ein schöner Look! Der Pulli gefällt mir total gut. Bis jetzt habe ich nur ein Kleid mit Glockenärmeln, aber ich brauche noch ein paar Teile :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

    1. Ich habe mir auch ein schwarzes Kleid mit Glockenärmeln gekauft. Freue mich total, es das erste Mal anzuziehen 🙂

Schreibe einen Kommentar