Valentinstagsgeschenke für Männer

Geschenke für Frauen sind immer super leicht zu finden, aber was schenkt man seinem Freund/Mann? Schenkt man ihm überhaupt etwas? Heute findet ihr ein paar Anregungen für einen schönen Tag.
Für uns kann Schmuck gekauft werden: ein paar schöne Rosen, Parfüm, Make Up und schon sind wir happy. Aber Valentinstagsgeschenke für Männer zu finden, ist schon ein wenig anspruchsvoller.

Valentinstagsgeschenke für Männer

Ich war immer eher der Typ, der gerne mal was zusammen kocht oder zusammen etwas essen geht. Das schönste ist es doch immer noch, einen Tag gemeinsam zu verbringen.

Bei Geschenken finde ich individuell gestaltete Artikel immer super, denn dann bleibt es immer was besonderes. Mir ist zum Beispiel ein Schlüsselanhänger mit Gravur eingefallen. Der erinnert immer an das gemeinsame Zuhause und ist jeden Tag dabei. Hier kann man je nach Geschmack ein Leder- oder Metallanhänger nehmen. Euer Freund trägt oft Anzüge? Dann wäre ein Einstecktuch mit Initialen eventuell das richtige, aber auch ein personalisierter Kaffeebecher kann jeden Morgen Freude bereiten. Lasst euch inspirieren und seid kreativ, auch ein schönes Bild im Rahmen kann das perfekte Geschenk sein.

Richtig cool finde ich auch immer ein gemeinsames Erlebnis zu schenken. Ich habe zum Beispiel zu Weihnachten einen SPA Tag zu zweit geschenkt bekommen. Da habe ich mich unendlich drüber gefreut, weil man zusammen einfach mal abschalten kann. Zusammen ins Kino gehen, Schlittschuhlaufen, einen kompletten Tag einfach nur gemeinsam verbringen. Das geht im Alltag schnell mal unter und kann so einfach und schön sein.

brickyard-stockholm
brickyard-stockholm

Wenn das Budget ein wenig größer ist, finde ich einen kleinen Städtetrip immer sehr interessant, weil man zusammen etwas Neues entdeckt und Neues lernt. Ich habe euch schon ein paar Beispiele zum Kennenlernen von Barcelona niedergeschrieben und auch einige Ideen fürs Sightseeing in Rom

2 Replies to “Valentinstagsgeschenke für Männer”

  1. Wir haben nichts besonderes geplant. Wir verbringen einfach Tag zusammen 🙂 Morgen wissen wir was für Plan haben wir, alles spontan 🙂

    1. Das ist doch ein super Plan! Ich hoffe ihr hattet einen tollen Tag <3

Schreibe einen Kommentar