Workout bei Urban Heroes in Hamburg

urban-heroes-hamburg

Wer richtig Motivation beim Training benötigt, der ist bei Urban Heroes auf jeden Fall gut aufgehoben! Das Training war erstens super anstrengend und zweitens hat es unglaublich viel Spaß gemacht. Warum man so motiviert ist und auch noch Spaß an der ganzen Sache hat, das lest ihr in diesem Beitrag.

urban-heroes

 

So lief das Training bei Urban Heroes ab:

Das ganze Training wird von einem Coach geleitet. In unserem Training war dies Dany Dobner. Sie hatte die Aufgabe uns so richtig einzuheizen, damit wir bis an unser Limit kommen. Das Workout ist eine Mischung aus Krafttraining und HIIT Einheiten. Jeder ist 2x mit Krafttraining dran und jeder absolviert 2 HIIT Einheiten jeweils im Wechsel.

Das Training ist am Anfang super anstrengend, denn fast keiner führt diese Trainingsmethode in seinem eigenen Workout im Fitnessstudio durch. Für mich war es so schwer, weil ich bis jetzt nie eine Übung 1 oder 2 Minuten durchgezogen habe, sondern wie die meisten im Fitnessstudio immer nur eine bestimmte Anzahl von Wiederholungen und Sätzen. Es gibt unterschiedliche Trainingsmöglichkeiten, zum Beispiel könnt ihr euch für das Fullbody Workout entscheiden oder ein Arms&Core / Butt&Legs Workout wählen.

Ich fand das Training bei Urban Heroes in Hamburg so gut, weil wir von Dany Dobner die ganze Zeit über angespornt wurden und dazu immer richtig gute Musik lief, zu der man so richtig abschwitzen konnte. Zudem ist man in einer größeren Gruppe am trainieren und möchte natürlich nicht als Schwächling wirken haha (: Ich fand es echt super und habe mich gefreut, das Workout kennenlernen zu dürfen. In diesem Sinne. Genießt den Rest eures Tages <3

workout-urban-heroes
 

hiit-training
 
urban-heroes-hamburg
 

 
workout-hamburg
 
urbanheroes
 
lifestyle-fitness
 

Oops!!! ... Something went wrong with Simple Instagram Plugin ... The access_token provided is invalid.

3 Replies to “Workout bei Urban Heroes in Hamburg”

  1. Ui, das klingt total gut. Ich denke, ich werde mal mit einer Freundin über einen Tagessport-Trip nachdenken.:)
    Ich schaue mir das mal genauer an.:)
    Liebe Grüße, Christin Sophie von
    http://www.christinsophie.com

  2. Liebe Nadine,
    Richtig cool! Ein richtig toller Insighter für einen Hamburg Trip.
    Liebe Grüße,
    Jenny von minahut.com

    1. Schreib mit doch kurz bei Instagram oder so, wenn du da warst 🙂 Würde mich freuen, deine Meinung zu hören! Hab einen tollen Tag!

Schreibe einen Kommentar